Speakeasy office team

Our office team is here to provide you with a helpful and friendly environment at all times, and is committed to providing first-class customer service and ensuring that all your concerns are dealt with as quickly as possible.
Whether it's help with registering for a course or exam, assistance with your visa application, or any other German language learning issue that is on your mind: Our team is always ready to give you advice and go the extra mile to help you achieve your goals.

What makes our team truly unique is that we are multilingual.
We speak Russian, Farsi, Turkish, Ukrainian, Mandarin, Spanish, Arabic and English, which allows us to communicate with participants from all over the world and provide them with a personalised experience and the best possible service. So don't be afraid - drop by or send us an email!
We are always at your disposal.

The speakeasy office team

The team introduces itself

Jetzt scrollen für mehr Info

Speakeasy Büro-Team - der Speakeasy Spirit am Frontdesk

Unser Büroteam ist für dich da, um stets eine hilfreiche und freundliche Umgebung für dich zu schaffen, und ist bestrebt, erstklassigen Kundenservice zu bieten und sicherzustellen, dass alle deine Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden.
Egal, ob es sich um Hilfe bei der Anmeldung zu einem Kurs oder einer Prüfung geht, um Hilfestellungen bei deiner Visumsbewerbung oder um ein anderes Thema, welches dir rund um das Deutschlernen auf dem Herzen liegt: Unser ist Team immer bereit, dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und die Extrameile zu gehen, um dir zu helfen, deine Ziele zu erreichen.

Was unser Team wirklich einzigartig macht, ist die Mehrsprachigkeit.
Wir sprechen Russisch, Farsi, Türkisch, Ukrainisch, Mandarin, Spanisch, Arabisch und Englisch, was uns ermöglicht mit Teilnehmenden aus allen Teilen der Welt zu kommunizieren und ihnen ein persönliches Erlebnis und den bestmöglichen Service zu bieten. Hab also keine Angst – komm vorbei oder schreib uns eine E-Mail!
Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung.

Das speakeasy Büro Team

Das Team stellt sich vor

Jetzt scrollen für mehr Info